Tageslager

Alle Jahre führen wir ein Tageslager mit einem bestimmten Motto durch. Es findet in den Räumlichkeiten des Kirchgemeindehauses statt und ist für Kinder des 1. Kindergarten besuchen bis zur 4. Klasse konzipiert.
Das Singen, Geschichten Hören, Basteln, Spielen und Feiern steht im Vordergrund.

Infos und Anmeldung Tageslager 2021

Auf dieser Seite findest du ab sofort den Flyer und den Anmeldetalon fürs Tageslager 2021. Wir hoffen sehr, dass wir das Lager dieses Jahr durchführen können und freuen uns, dich dort anzutreffen!


Flyer und Anmeldetalon



News

Verschiebung Tageslager 2021

In Anbetracht der momentanen epidemiologischen Lage haben wir uns entschieden, das Tageslager im Frühling abzusagen. Wir bedauern, dass es die Lage nicht zulässt, das Lager wie gewohnt durchführen zu können.
Ebenfalls haben wir uns entschieden, die Entwicklung der Lage auch im Sommer stetig zu beobachten, da wir das Tageslager im Jahr 2021 nicht gänzlich ausfallen lassen möchten. So würden wir gerne das Lager in der ersten Herbstferien-Woche, vom 11. – 15. Oktober 2021, durchführen. Infos, ob das Lager im Herbst durchgeführt werden kann, werden wir hier zu gegebener Zeit veröffentliche.


Junge Erwachsene

Das neue Programm bis Sommer 2021 ist online. Man kann sich schon jetzt für die Anlässe hier anmelden. Mehr...


Freizeitangebote

Der Anmeldeschluss für die Freizeitangebote ist vorbei. Wir freuen uns, dich an den Angeboten begrüssen zu dürfen. Weitere Informationen zu den Freizeitangeboten findest du  hier...


Snowcamp 2020/21

Wegen den neuen Massnahmen vom Bund, müssen wir leider das Snowcamp 2020/21 absagen:-(