Punkt 7

Was ist Punkt 7 – Gottesdienst von Jugendlichen für Jugendliche?

Punkt 7 ist ein spezieller Gottesdienst der reformierten Jugendarbeit Dietikon. Punkt 7 sind Gottesdienste, welche ungefähr einmal im Monat von Jugendlichen vorbereitet und für Jugendliche im Alter von 12 – 16 Jahren durchgeführt werden.
Es wird versucht, bei jedem Punkt 7 Gottesdienst einen Gast zum jeweiligen Thema einzuladen. Willst du mehr über den Punkt 7 erfahren, dann klicke dich hier durch.


Der Gottesdienst beginnt jeweils um Punkt 19.00 Uhr und findet in der ref. Kirche Dietikon statt.



News

Junge Erwachsene

Das neue Programm bis Sommer 2021 ist online. Man kann sich schon jetzt für die Anlässe hier anmelden. Mehr...


Freizeitangebote

Der Anmeldeschluss für die Freizeitangebote ist vorbei. Wir freuen uns, dich an den Angeboten begrüssen zu dürfen. Weitere Informationen zu den Freizeitangeboten findest du  hier...


Snowcamp 2020/21

Wegen den neuen Massnahmen vom Bund, müssen wir leider das Snowcamp 2020/21 absagen:-(