Meitliträff

Schön, bist du da, um mehr über den Meitliträff zu erfahren.

Der Meitliträff ist in zwei Stufen aufgeteilt: Die Mittel- , und die Oberstufe. In welchem Träff du dabei bist, entscheidet die Schulstufe, in welcher du dich gerade befindest. So wirst du mit etwa gleichaltrigen spannende und gemütliche Abende verbringen. Wir kochen, essen, basteln, spielen und plaudern gaanz viel miteinander. 
Falls du auch einmal gerne reinschauen möchtest, findest du etwas weiter unten das Kontaktformular, mit welchem du mir eine Mitteilung senden kannst. Ich freue mich über eine Nachricht von dir!


Daten 2021

Hier findest du die Daten fürs kommende Jahr 2021. Momentan verändert sich die Situation schnell, und damit auch unsere Möglichkeiten, den Träff durchzuführen oder nicht. Aber: wenn du angemeldet bist, wirst du immer zeitnah informiert.

Mittelstufe

(jeweils von 18:00 – 21:00 Uhr):

Freitag, 22. Januar (online)
Freitag, 19. März
Freitag, 14. Mai
Freitag, 11. Juni
Freitag, 2. Juli

 

 

Oberstufe

(jeweils von 18:00 – 22:00 Uhr)

 

Freitag, 5. Februar (online)
Freitag, 12. März
Freitag, 28. Mai
Freitag, 18. Juni
Freitag, 9. Juli

 



Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


News

Freizeitangebote

Die Freizeitangebote bis Ende 2021 sind verschickt worden. Wir freuen uns, dass sich viele für die Angebote anmelden. Weitere Informationen und Anmeldetalon zu den Freizeitangeboten findest du  hier...


Chile-Bus

Ab Mai 2021 haben wir einen neuen Chile-Bus. Dieser kann auch gemietet werden. Mehr darüber findest du hier. Mehr...


Snowcamp 2021/22

Wir hoffen alle, dass wir das Snowcamp 2021/22 durchführen können. Ab September 2021 ist die Anmeldung dazu hier zum Runterladen bereit. Mehr...


Verschiebung Tageslager 2021

In Anbetracht der momentanen epidemiologischen Lage haben wir uns entschieden, das Tageslager im Frühling abzusagen. Wir bedauern, dass es die Lage nicht zulässt, das Lager wie gewohnt durchführen zu können.
Ebenfalls haben wir uns entschieden, die Entwicklung der Lage auch im Sommer stetig zu beobachten, da wir das Tageslager im Jahr 2021 nicht gänzlich ausfallen lassen möchten. So würden wir gerne das Lager in der ersten Herbstferien-Woche, vom 11. – 15. Oktober 2021, durchführen. Infos, ob das Lager im Herbst durchgeführt werden kann, werden wir hier zu gegebener Zeit veröffentliche.