Meitliarbeit

 

Schön, bisch da!

Der Meitliträff findet einmal im Monat an einem Freitagabend statt. Zuerst essen wir zusammen Z'Nacht, danach erleben wir ein abwechslungsreiches Programm und widmen uns Themen, die nur von Mädchen so richtig ausdiskutiert werden können.

Wir führen einen Meitliträff für die Mittelstufe und einen für die Oberstufe durch.


Hier findet ihr die nächsten Termine bis zu den Weihnachtsferien 2017:

 

Mittelstufe

(jeweils von 18:00 – 21:00 Uhr):

Freitag, 3. November

Freitag, 24. November
Freitag, 15. Dezember

Oberstufe

(jeweils von 18:00 – 22:00 Uhr)

Freitag, 6. Oktober
Freitag, 10. November
Freitag, 1. Dezember


 

Du wirst die Infos wie auf der Anmeldung angegeben erhalten. Bitte melde dich bis spätestens Mittwochabend bei mir ab, falls du nicht kommen kannst (zoe.felber@ref-dietikon.ch oder per Handy) .

Wenn du eine Frage oder eine Idee für den nächsten Meitlitreff hast, darfst du dich gerne bei mir melden!


Falls du noch nie dabei warst aber gerne mal reinschauen möchtest, bin ich froh, wenn du per Mail Kontakt mit mir aufnimmst.

 

 

Ich freue mich schon auf Dich!