Freizeitangebote


Die Freizeitangebote bis im Sommer sind festgelegt. Wir hoffen, dass wir die Angebote trotz der momentanen Lage durchführen können und freuen uns, dich an dem einen oder anderen Angebot begrüssen zu dürfen!


Herbstprogramm und Anmeldeformular


Die Freizeitangebote des Herbsts und das dazugehörige Anmeldeformular sind hier aufgeschaltet.

Download
Programm Herbst 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB
Download
Anmeldetalon Herbst.pdf
Adobe Acrobat Dokument 59.2 KB

Ich melde mich für folgende Angebote an:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


News

Freizeitangebote

Die Freizeitangebote bis Ende 2021 sind verschickt worden. Wir freuen uns, dass sich viele für die Angebote anmelden. Weitere Informationen und Anmeldetalon zu den Freizeitangeboten findest du  hier...


Chile-Bus

Ab Mai 2021 haben wir einen neuen Chile-Bus. Dieser kann auch gemietet werden. Mehr darüber findest du hier. Mehr...


Snowcamp 2021/22

Wir hoffen alle, dass wir das Snowcamp 2021/22 durchführen können. Ab September 2021 ist die Anmeldung dazu hier zum Runterladen bereit. Mehr...


Verschiebung Tageslager 2021

In Anbetracht der momentanen epidemiologischen Lage haben wir uns entschieden, das Tageslager im Frühling abzusagen. Wir bedauern, dass es die Lage nicht zulässt, das Lager wie gewohnt durchführen zu können.
Ebenfalls haben wir uns entschieden, die Entwicklung der Lage auch im Sommer stetig zu beobachten, da wir das Tageslager im Jahr 2021 nicht gänzlich ausfallen lassen möchten. So würden wir gerne das Lager in der ersten Herbstferien-Woche, vom 11. – 15. Oktober 2021, durchführen. Infos, ob das Lager im Herbst durchgeführt werden kann, werden wir hier zu gegebener Zeit veröffentliche.