Cevi

Alle 2 Wochen trifft sich um die Kirche herum der Cevi für sein Nachmittagsprogramm. Mädchen und Jungen ab der 1. Klasse nach Alter und Geschlecht getrennt, erleben zusammen einen spannenden Nachmittag.

Seit kurzem gibt es auch die Cevi Fröschli für alle Kinder welche in den ersten und zweiten Kindergarten gehen. Die Fröschli treffen sich einmal im Monat zu einem altersgerechten Programm.

Wichtig sind natürlich auch die beiden Lager: das Pfingstlager wird meistens in der im Zelt verbracht.

In den Sommerferien findet jeweils das So-La statt.

Die Kinder werden von ca. 40 Leiterinnen und Leitern betreut, welche viel Zeit und Arbeit in den Cevi investieren.

Neben Programm und Lagern organisiert der Cevi einmal im Jahr am ersten Märzwochenende den Flohmi, geht Papier sammeln und hat einen Stand beim Weihnachtsmarkt.

 

Noch Fragen?


Frauen-Cevi:
   Sheryl Moser       (sherylmoser@gmail.com)

Männer-Cevi:  Michael Sanchez (michael.sanchez@hispeed.ch)

 

Homepage Cevi Dietikon


News

Verschiebung Tageslager 2021

In Anbetracht der momentanen epidemiologischen Lage haben wir uns entschieden, das Tageslager im Frühling abzusagen. Wir bedauern, dass es die Lage nicht zulässt, das Lager wie gewohnt durchführen zu können.
Ebenfalls haben wir uns entschieden, die Entwicklung der Lage auch im Sommer stetig zu beobachten, da wir das Tageslager im Jahr 2021 nicht gänzlich ausfallen lassen möchten. So würden wir gerne das Lager in der ersten Herbstferien-Woche, vom 11. – 15. Oktober 2021, durchführen. Infos, ob das Lager im Herbst durchgeführt werden kann, werden wir hier zu gegebener Zeit veröffentliche.


Junge Erwachsene

Das neue Programm bis Sommer 2021 ist online. Man kann sich schon jetzt für die Anlässe hier anmelden. Mehr...


Freizeitangebote

Der Anmeldeschluss für die Freizeitangebote ist vorbei. Wir freuen uns, dich an den Angeboten begrüssen zu dürfen. Weitere Informationen zu den Freizeitangeboten findest du  hier...


Snowcamp 2020/21

Wegen den neuen Massnahmen vom Bund, müssen wir leider das Snowcamp 2020/21 absagen:-(