Cevi

Alle 2 Wochen trifft sich um die Kirche herum der Cevi für sein Nachmittagsprogramm. Mädchen und Jungen ab der 1. Klasse nach Alter und Geschlecht getrennt, erleben zusammen einen spannenden Nachmittag.

Seit kurzem gibt es auch die Cevi Fröschli für alle Kinder welche in den ersten und zweiten Kindergarten gehen. Die Fröschli treffen sich einmal im Monat zu einem altersgerechten Programm.

Wichtig sind natürlich auch die beiden Lager: das Pfingstlager wird meistens in der im Zelt verbracht.

In den Sommerferien findet jeweils das So-La statt.

Die Kinder werden von ca. 40 Leiterinnen und Leitern betreut, welche viel Zeit und Arbeit in den Cevi investieren.

Neben Programm und Lagern organisiert der Cevi einmal im Jahr am ersten Märzwochenende den Flohmi, geht Papier sammeln und hat einen Stand beim Weihnachtsmarkt.

 

Noch Fragen?


Frauen-Cevi:
   Tamara Saxer       (tamara_saxer13@hotmail.com)

Männer-Cevi:  Michael Sanchez (michael.sanchez@hispeed.ch)

 

Homepage Cevi Dietikon