Jugend

In unserer Kirchgemeinde hat es ein grosses Angebot an Anlässen für Jugendliche. Sei es mal in einem Lager dabei zu sein, einen „fätzigen“ Punkt 7 Gottesdienst besuchen, bei interessanten Themen im X4u dabei sein und noch vieles mehr. Auf dieser Webseite möchten wir dir die verschiedenen Angebote näher bringen und hoffen, dich bei dem einen oder anderen Anlass begrüssen zu können.

 

Auch sonst erfährst du hier einiges über die Jugendarbeit der reformierten Kirchgemeinde Dietikon!


News

Chile-Bus

Ab Mai 2021 haben wir einen neuen Chile-Bus. Dieser kann auch gemietet werden. Mehr darüber findest du hier. Mehr...


Snowcamp 2021/22

Wir hoffen alle, dass wir das Snowcamp 2021/22 durchführen können. Ab September 2021 ist die Anmeldung dazu hier zum Runterladen bereit. Mehr...


Verschiebung Tageslager 2021

In Anbetracht der momentanen epidemiologischen Lage haben wir uns entschieden, das Tageslager im Frühling abzusagen. Wir bedauern, dass es die Lage nicht zulässt, das Lager wie gewohnt durchführen zu können.
Ebenfalls haben wir uns entschieden, die Entwicklung der Lage auch im Sommer stetig zu beobachten, da wir das Tageslager im Jahr 2021 nicht gänzlich ausfallen lassen möchten. So würden wir gerne das Lager in der ersten Herbstferien-Woche, vom 11. – 15. Oktober 2021, durchführen. Infos, ob das Lager im Herbst durchgeführt werden kann, werden wir hier zu gegebener Zeit veröffentliche.


Junge Erwachsene

Das neue Programm bis Sommer 2021 ist online. Man kann sich schon jetzt für die Anlässe hier anmelden. Mehr...


Freizeitangebote

Der Anmeldeschluss für die Freizeitangebote ist vorbei. Wir freuen uns, dich an den Angeboten begrüssen zu dürfen. Weitere Informationen zu den Freizeitangeboten findest du  hier...